kamikatze 84 Geschrieben 25. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Moin Wünsche allen einen schönen SysAdmin Day. Lasst Euch von euren Usern verwöhnen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Danke für die Erinnerung und den Glückwunsch! Hatte ich fast übersehen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Moin und auch Danke für die Erinnerung, ich werde den Usern das mal erzählen, eventuell zahlt einer das Middag. Sollen die User uns eigentlich gratulieren, Glück wünschen, einen Drink spendieren im Club oder Pub? bearbeitet 25. Juli 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 25. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 http://sysadminday.com/ beschreibt es etwas genauer :) Ein kleines Dankeschön reicht vielen Sysadmin bestimmt aus, ich hab unserer Infrastruktur Abteilung ("die" Sysadmins) vor Ort eine Packung Celebrations hingestellt. Sorgte für viel Freude und eine Einladung zum Mittagessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Happy Sysadminday. Hatte ich gestern Nachmittag einen Karton in die Hand gedrückt bekommen mit dem ausdrücklichen Hinweis, den heute erst zu öffnen. Ich stellte ihn auf unsren Gemeinschaftstisch. Aus den Augen aus dem Sinn, wurde eben von den Kollegen wieder dran erinnert. Im Karton, der von einem der Kollegen schon geöffnet wurde, jede Menge Mini-Smarties. Hm, bei mir funktioniert der Link nicht, vll. überlaufen. Für alle, die englisch nicht so gut können: http://www.sys-admin-day.de/ Nachtrag, unser Direktor hat dies heute gelernt und sich per E-Mail an alle gewendet und um uns zu gratulieren. *beeindrucktbin* bearbeitet 25. Juli 2014 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 25. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Auch von mir einen Happy Sysadminday :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.