Rossi69 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Servus Leute, Ich hab da eine Frage und zwar bin ich beim MCSE dabei, die core examen habe ich jetzt und will die 70-219 machen.Gibt es dazu Spirit Pruefungsfragen? Habt ihr sonst noch tips? dann geht es um die 2 Wahlprüfungen welche soll ich nehmen.70-218,70-214 oder andere was ist da sinnvoll? Fuer eure tips bin ich dankbar. Gruss Rossi69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi Rossi69 Eventuell ist die Testsoftware ISBN 3-8273-1959-1 von Michael Völk im Addison Wesly Verlag erhältlich. Ist nur zur Anklimatisierung an die Fragestellung nützlich. Zum Studium empfehle ich das Microsoft Press Buch ISBN 3-86063-913-7. Die nächste Prüfung sollte die 70-218 sein. Damit erwirbt man sich das Zertifikat als MCSA und sehr viel des geprüften Wissen wir in den Tests 70-210, 70-215,und 70-217 untersucht. Die wirksamste Lösung ist der Besuch eines MOC Kurses in einem CTEC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossi69 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi Knorli, Danke fuer die Tips. Ich habe vor einem Jahr eine MCSE Ausbildung in einem Trainingscenter gemacht, das hat aber nicht viel gebracht, nun lerne ich das mühsam aus büchern zuhause. Zum glück habe ich die Praxis im Betrieb was mir ein wenig weiterhilft. Vielleicht besuche ich aber noch einen kurs, es gibt immer wieder Restplätze zum günstigen Preis. Weist du zufällig ob man das Update zum MCSE2003 gleich mit einbauen kann? Viele Gruesse Rossi69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi Die Aussage, dass Kurse nichts gebracht haben sollen, ist mir nur zu bekannt. Dieses hängt in erster Linie vom Engagement jedes Studieren und weiter auch von der Wahl der Lehranstallt und der Dauer der Kurse ab. CTEC,s bieten in dieser Hinsicht eine gewisse Gewähr für gute Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.