NeMiX 76 Geschrieben 26. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hat dein User den auch eine @bigm4c.no-ip.org Emailadresse/alias? Zitieren Link zu diesem Kommentar
13speedy37 10 Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Hat dein User den auch eine @bigm4c.no-ip.org Emailadresse/alias? Eh...nein, nicht dass ich wüsste...wie /wo stell ich nen alias für email adressen ein? lg bearbeitet 26. Juli 2014 von 13speedy37 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 26. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wie soll die email dann den weg in dein Postfach finden? Du kannst (bessere Lösung) Adress Policys einrichten. Dann bekommt jede Mailbox automatisch eine passende Adresse zugewiesen. Alternativ (schlechtere Lösung) kannst du in den Postfacheinstellungen email Adressen konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
13speedy37 10 Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) ok das thema wurde nicht behandelt bisher. aber klar jetzt wo dus sagst machts sinn, denn das interne mails empfangen geht ja, weil die @daheim.no-ip.org eingetragen ist überall. Werds mal probieren ob ich das mit alias hinkriege. Melde mich dann wieder. danke. edit: du meinst das hier? EDIT: daran lag es tatsächlich. tausend dank!!!! An so kleinen Sachen hängt es manchmal. bearbeitet 27. Juli 2014 von 13speedy37 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 26. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Zur Übung legst du jetzt noch eine Mailadress Policy an ;) Du willst ja im Produktiven Umfeld nicht jeden Mail Adresse manuell vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Irgendwie logisch, dass der User die Emailadresse haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
13speedy37 10 Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Zur Übung legst du jetzt noch eine Mailadress Policy an ;) Du willst ja im Produktiven Umfeld nicht jeden Mail Adresse manuell vergeben. Kommt sicher noch im Kurs dran, aber ich les mir jetzt mal das Kapitel im Buch durch;) edit: ok das war jetzt auch keine große Sache :D Irgendwie logisch, dass der User die Emailadresse haben muss. ich lass mir die Post ja auch noch nach Berlin schicken und erwarte, dass der Postbote schon weiß wo ich wohne. Ja, ist logisch. Ich hab da einfach nur nicht drangedacht :) bearbeitet 27. Juli 2014 von 13speedy37 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gizmo1980 0 Geschrieben 9. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo, wir haben einen Exchange Server 2013. Der Email abruf wird über SmartPop2Exchange gemacht. Seit kurzem kommen die Emails aber nicht mehr im Exchange an. Beim Postfach abruf durch SmartPop2Exchange werden die mail aber abgerufen und dann als nicht zustellbar hinterlegt. Verändert wurde nichts. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 9. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wie wäre es, wenn du nen neuen Thread eröffnest? Das hat ja erstmal nix mit dem bestehenden hier zu tun. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.