daabm 1.391 Geschrieben 28. Juli 2014 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 BMR? Weil das ggf. einfacher ist als ein Tombstone Recovery einer gelöschten Root-OIU, in der alle meine Accounts waren und ich noch ohne Papierkorb fahre... :cool: Zum Thema GPO-Backup: http://evilgpo.blogspot.de/2012/12/backup-nur-fur-feiglinge-oder-auch-fur.html Zitieren
Doso 77 Geschrieben 28. Juli 2014 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Wenn man mehrere DC's in einer Umgebung hat ist dann ein Bare Metal Recovery überhaupt erforderlich!? Naja mal angenommen das Rechenzentrum brennt komplett ab oder alle DCs gehen gleichzeitig kaputt. Dann ist ein BMR natürlich sehr praktisch. Ich zumindest habe bei meinen Tests aus einem System State Backup keinen lauffähigen DC zusammen bekommen. Zitieren
monstermania 53 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Naja mal angenommen das Rechenzentrum brennt komplett ab oder alle DCs gehen gleichzeitig kaputt. Dann ist ein BMR natürlich sehr praktisch. Ich zumindest habe bei meinen Tests aus einem System State Backup keinen lauffähigen DC zusammen bekommen. Ja, aber dann spielt es auch keine Rolle, da es ja keinen laufenden DC mehr gibt. Dann kann man natürlich auch ein aktuelles Image eines DC per BMR zurückspielen. Es geht ja um den Fall, dass eben noch ein DC läuft und dann ein 2. DC in der Organisation per BMR wieder hergestellt wird! Gruß Dirk Zitieren
DocData 85 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Naja mal angenommen das Rechenzentrum brennt komplett ab oder alle DCs gehen gleichzeitig kaputt. Dann ist ein BMR natürlich sehr praktisch. Ich zumindest habe bei meinen Tests aus einem System State Backup keinen lauffähigen DC zusammen bekommen. Ganz ehrlich: In so einem Fall hast du ganz andere Sorgen, als ein BMR. Was viele Kunden gerne mal vergessen: Es ist keine HW mehr da, auf die man etwas zurücksichern könnte. Und glaube mir (ich habe es in der Praxis zwei Mal erlebt): Das ist das echte Problem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.