caleb79 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo! kann mir jemand sagen, wie ich die Suchseite des IE´s ändern kann. Ihr kennt das sicherlich alle, falsch eingegebene I-net adresse und schon sucht er bei MSN, will ich aba net. Wenn ich mir über AIDA32 ein paar infos reinhole, steht da auch "Interneteinstellungen Startseite about:blank Suchseite http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch" und noch etwas mehr. ich würde dort gern google, oder gar nix haben wollen, es müssen auch keine relevanten seiten angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi. Den MSN-Quatsch kann man ganz leicht unterdrücken. IExplorer - Extras - Internetoptionen - Erweitert - "Nicht in Adressleiste suchen" anklicken (ganz unten) - Fertig Als Ergebnis kommt bei einem Vertipper die Standardmeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.