wernbert 10 Geschrieben 28. Juli 2014 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo Leute! Folgendes komisches Problem - Exchange 2013 single-Node.... Bei KEINEM von 40 Usern funktioniert die Out of Office Benachrichtigung - Im OWA und Outlook 2013 scheint das korrekte Mail-Tip auf dass die OoO Nachricht eingestellt ist - wenn man allerdings eine Mail an einen User von extern schickt kommt keine Automatische Antwort zurück... Wenn man über die Powershell mit Get-MailboxAutoReplyConfiguration -Identity schaut wird die korrekte Regel zurückgegeben (Zeit und nachricht stimmt) WARUM geht die Nachricht nicht nach extern? Von der Spamwall wird diese auch nicht bblockiert da sie bis dahin nicht mal kommt! Zitieren
NorbertFe 2.169 Geschrieben 28. Juli 2014 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Was sagt denn get-remotedomain| fl AllowedOOFType ? Ansonsten lies hier mit: http://www.mcseboard.de/topic/199079-exchange-2013-out-of-office/ Bye Norbert bearbeitet 28. Juli 2014 von NorbertFe Zitieren
wernbert 10 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2014 also bei oben genannteem PS-Befehl bekomm ich External zurück..beim thread werd ich mitlesen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.