bill_mustermann 1 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo, bei einigen Usern habe ich das Problem das sich das Exchange Postfach nicht in Outlook einbinden lässt. Es wird zwar per autodiscover gefunden aber beim geforderten Outlook neustart dauert es erstmal ewig und dann meckert Outlook das es keine Verbindung zum Exchange hat oder das Outlook im Online Modus sein muss (was es definitiv ist). Was kann das sein? gruesse ror Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Also wenn wir uns genauso viel Mühe bei der Lösung deines Problems geben wie du bei der Beschreibung dann kommen wir hier nicht weit. Paar mehr Infos wären schon nicht ganz schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Hi, aaaalso, ich habe hier einen Exchange 2013 stehen. An dem sind ca 50 Outlook Clients (gemischt mit 2010 und 2013) angebunden. Wunderbar soweit. Jetzt habe ich hier aber zwei User bei denen es absolut nicht funktioniert. Ich öffne Outlook und richte das neue Konto ein. Autodiscover erkennt das Postfach und ich habe drei grüne Häkchen. Nun werde ich aufgefordert Outlook neu zu starten. Wenn ich das tue hängt Outlook erstmal sehr lange an "Lade Profil...." und meldet mir dann: Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im online Modus oder verbunden sein um diesen vorgang abzuschließen. Häää? Wieso finder er dann per Autodiscover das Postfach? Und bei mir am Rechner kann ich das Postfach einbinden. Nur eben an dem Rechner des Betroffenen nicht Wie kann ich das fixen? gruesse ror bearbeitet 29. Juli 2014 von bill_mustermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Patchstand Exchange? Fehler im Ereignislog am Client/Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.