Pilba 10 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo zusammen, ich musste meine Admin-Schüssel neu aufsetzen und suche seit dem zum Verrecken eine Erweiterung für meine DSA.msc. Unter Windows XP hatte ich in der DSA eine weitere Registerkarte und konnte dort das aktuelle Kennwort-Alter einsehen und wann es ausläuft. Kennt wer dieses Plugin? aktuell schau ich immer mit dem ADSIEdit rein und das nervt. Grüße, Pilba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Öffne die DSA.MSC, klick auf Ansicht > Erweiterte Features aktivieren. Hast Du das gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 War das nicht eine zusätzliche zu registrierende DLL bei den W2K3 DCs? Ansonsten ist "Lumax" ein nettes portables Tool dafür. Da siehst Du alle Konten der gewählten OU auf einen Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Account.dll irgendwas sollte man aber nicht nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 acctmgmt.dll aus dem 2003 Resource Kit suchst Du... Aber siehe oben: Erweiterte Features einschalten und "Attribut-Editor" verwenden ist die zeitgemäße Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Moin, ich denke du meinst ACCTINFO.DLL oder ACCTINFO2.DLL. Bitte lies diese link: You probably don't need ACCTINFO2.DLL (Ask the Directory Services Team) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.