Invisigod 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Als ich heute den Comp. anschaltete, musste ich feststellen, dass etwas anders war als sonst. Und zwar werden beinahe sämtliche kleinen Symbole als schwarze Rechtecke dargestellt. Das sieht dann wie folgt aus: http://home.arcor.de/dinvisigod/schwarz.jpg In einigen Programmen werden die Ordner bzw. Symbole übrigens korrekt angezeigt. Was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hatte so ein ähnliches Problem mal, ist aber seit einem Neustart nicht mehr aufgetreten und daher leider nicht mehr nachvollziehbar. Hast Du irgendwas neues installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Invisigod 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hmm. also Neustart hat nix gebracht. Neuinstalliert hab ich auch nix. Einfach nur gestern ganz normal runtergefahren. Heute war es dann... Verstehe es auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Probier mal folgendes aus: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;199152 ist zwar für NT aber kann ja beim 2000ender auch funktionieren. Sag mal bescheit ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Invisigod 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Oh, cool. Jetzt werden sie zumindest dargestellt. Allerdings konnte ich diese Datei nicht finden. Von daher weiß ich net, ob´s nach nem Neustart immer noch geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi! Die Datei ist versteckt! Klicke einmal im WinExplorer auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> aktiviere Alle Ordner und Dateien anzeigen. Dannfindest Du sie auch unter C:\winnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Invisigod 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hmm, also ich hab sie nicht gelöscht aber es geht auch so. Auch nach dem Neustart sind alle Symbole so, wie sie sein sollen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.