fr4nki 10 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Leute, ich möchte gerne auf einem PC, welcher nicht in einer Domäne ist, die Möglichkeiten für die normalen Benutzer sehr weit einschränken. Es soll evtl so weit eingeschränkt werden, dass der User nur noch ein Programm vom Desktop aus starten kann. Jedoch soll der Administrator sich anmelden können und ein normales Windows vorfinden. Wenn ich in den Gruppenrichtlinien etwas verändere, dann betrifft das auch den Admin Account. Kann mir jemand sagen wie das geht? Gruß Chris PS: Win 7 Prof 64bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Hat das nen Grund, dass dein Betreff so merkwürdig aussieht? http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc766291(v=ws.10).aspx Bye Norbert bearbeitet 29. Juli 2014 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
fr4nki 10 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Weiß nicht wieso das so komischi aussschaut! Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Habe den Threadtitel mal bereinigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.343 Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bei WIn7: NICHT gpedit.msc aufrufen, sondern MMC. Dann Snapin hinzufügen, und hier hast Du dann die Möglchkeit, Benutzer oder Admins auszuwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.