ehcm 0 Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo zusammen, bei uns werden Räume gelegentlich doppelt gebucht, da der Exchange 2010 beide Terminanfragen an das Raumpostfach bestätigt. Dieses Problem tritt allerdings nicht dauerhaft auf. Normalerweise werden Konflikte abgelehnt, wie es auch konfiguriert ist. Hierfür wurde der Haken in den Ressourcenrichtlinien bei „Zu Konflikten führende Besprechungsanfragen zulassen“ entfernt. Welche Punkte kann ich überprüfen, um zukünftige Doppelbuchungen zu vermeiden? Schonmal vielen Dank für eure Unterstützung ;) ehcm Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Moin, ist das sicher, das das automatisch passiert? Oder ist da eventuell ein Stellvertreter am Werk, der noch nicht bestätigte Buchungen nachbearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ehcm 0 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Robert, die Funktion "Besprechungsanfragen an Stellvertreter weiterleiten" ist zwar aktiviert, allerdings ist kein Stellvertreter hinterlegt. Viele Grüße ehcm Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jemand mit Vollzugriff auf die Postfächer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ehcm 0 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo MrCocktail, auf das Postfach von dem Raumpostfach haben ein anderer Admin und ich Vollzugriff. Viele Grüßeehcm bearbeitet 31. Juli 2014 von ehcm Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi, das hatten wir hier auch schon. Die Antwort darauf würde mich auch sehr interessieren. Gruss lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 7. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hatten wir auch schon. Bisher habe ich keine Lösung dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.