BEDI 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo; vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche verzweifelt, unter Windows XP Prof. eine Firewall zu installieren. Ich möchte hierzu die Firewall Norten Personal Firewall verwenden. Habe dies in Windows auch Installiert. Nach einem installationsbedingtem Neustart ging aber dann nichts mehr. Auch Norton Internet Security funktioniert unter Windows XP Prof nicht. Dazu will ich anmerken, das die Firewall unter Win. XP home funktioniert. Wer kann mir hier helfen. Schon heute vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ist die in Windows XP integrierte Firewall abgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi, welche Version von Norton willst Du installieren? Servicepack auf XP drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.