cgri 0 Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Wie kann man 200 Mobilfunk-Rechnungen (angeliefert im PDF-Format) kostenoptimieren via Excel? Einen einheitlichen Tarif gibt es nicht. Danke Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Man lässt den Vertriebler des Anbieters antreten und dem übergibt man den Job. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ...und ich versteh die Frage nicht... Die Rechnungen sind doch schon da inkl. Betrag, was kannst Du da noch "kostenoptimieren"? SCNR :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 1. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Man lässt den Vertriebler des Anbieters antreten und dem übergibt man den Job. :rolleyes: Im Idealfall holt man noch 1-2 andere Provider ins Boot und nimmt den mit dem besten (nicht billigsten) Angebot. Hat bei einem Bekannten bei 60 Verträge mtl. einen kleinen 4 stelligen Betrag ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cgri 0 Geschrieben 1. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich will nicht 200 Rechnungen aus der Hand geben, schon uas Datenschutzgründen. Wie hole ich die Daten aus dem PDF automatisiert ins Excel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wie hole ich die Daten aus dem PDF automatisiert ins Excel? Falls Du einen guten Entwickler an der Hand hast, kannst Du das mit den DLLs von Aspose regeln. http://www.aspose.com/ Daten aus PDFs automatisiert auslesen und dorthin pumpen wo auch immer Du sie haben möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 1. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Lass es einfach und fordere die Rechnungen in einem dir genehmen Datenformat an. Ansonsten --> Vertriebler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 5. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wenn aus Datenschutzgründen:Wenn die angerufenen Nummern nicht vollständig sind, den Rechnungskopf und die eigenen Nummer entfernen und dem Vertriebler nur die Einzelverbindungsübersicht in die Hand drücken. Damit können die dir dann schon mal rechnen und dir am Ende was nettes in die Hand drücken. Bei 200 Rechnungen, machen die sich auch notfalls selbst die Arbeit und tippen die ab ;) in der Hoffnung das für Sie ein netter Auftrag bei rausspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rallo 0 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wie hole ich die Daten aus dem PDF automatisiert ins Excel? Geht, wenn die dateien in einem Verzeicnis liegen. Schick mir mal deine Mail-Adresse, PMs darf ich hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2014 http://www.adobe.com/de/products/acrobat/convert-pdf-converter.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.