Bluescreen2001 0 Geschrieben 1. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo, ich versuche einen Treiber von ARM Ltd auf mehreren Systemen zu verteilen. Leider kommt immer die Windows-Sicherheit dazwischen und verhindert die unbeaufsichtigte Installation. Wie kann ich dies abschalten? Ich habe schon es schon in der Registry versucht und das Zertifikat des Treiber als root Zertifikat hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Als vertrauenswürdigen Herausgeber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluescreen2001 0 Geschrieben 1. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich denke, dass das so sein soll. Ich habe jetzt mal folgendes probiert: http://www.administrator.de/wissen/unsignierten-treiber-unter-windows-7-signieren-186522.html Mit dem "Erfolg" das ich eine andere Fehlermeldung bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Und weshalb hast Du das Zertifikat nicht in die Vertrauenswürdigen Herausgeber importiert? Kannst Du auch via GPO auf die Clients verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluescreen2001 0 Geschrieben 5. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo! Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wars***einlich habe ich schon zu viel probiert um noch irgendwas davon zu verstehen. Was muss wo in der Gruppenrichtlinie importieren :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Start > Ausführen > mmc [ENTER] > SnapIn hinzufügen > Zertifikate > Computerkonto wählen > Lokalen Computer > Fertig Stellen > OK. Jetzt auf der linken Seite Vertrauenswürdige Herausgeber öffnen und dort das Zertifikat der Treiber-Hersteller importieren. Anschließend die Installation erneut probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.