jojo0411 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hi leute, ich möchte gerne meine Eigenen Datein mittels bat datei auf meine 2 Festplatte sichern! Folgenden Befehl hab ich eingegeben: xcopy C:\Eigene Dateien G:\ Funkt aber nicht! Es öffnet sich zwar für millisekunden die command line! Aber sonst tut sich nichts! weiss jemand bescheid??? greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Versuchs mal hier mit: xcopy "C:\Eigene Dateien" G:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Bist du sicher, dass der Pfad stimmt? Dann hast du keine Dateien angegeben. Klingt besser so: xcopy c:\pfad\*.* g:\ Dann hat der xcopy.exe noch eine Menge Parameter, die du dir mit xcopy /? anschauen kannst, z.B. für Systemdateien, versteckte Dateien, etc. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hi, Mein befehl sieht jetzt so aus! xcopy C:\Eigene Dateien\*.* G:\Sicherungen Aber es funkt nicht, keine Ahnung wieso! Er öffnet ja uch die Eingabeaufforderung nur schliesst er sie auch gleich wieder ohne etwas zu machen! Weiss jemand noch rat! Könnte das vielleicht eine Gruppenrichtlinie sein oder so ähnlich??? hab echt keinen plan! greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Necron Versuchs mal hier mit: xcopy "C:\Eigene Dateien" G:\ Was ist damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Super, das hat funktioniert! jetzt möchte ich nur mehr noch das alle Unterordner auch noch kopiert werden und nicht nur alle einzelnen Dateien! weiss das vielleicht auch noch jemand! @ grizzly999 and necron: big THNX greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Wiederholung meines kleinen Tips von oben: gib mal xcopy.exe /? ein ;) :rolleyes: Dort findest du unter anderem: xcopy /s für dein Problem. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Big Thnx greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Anmerkung: Pfadangaben die durch Leerzeichen getrennt sind müssen immer in " " stehen. Bsp: xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen" D:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.