Andreas83 11 Geschrieben 5. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo Zusammen, ich habe an einem W2K12R2 im Ereignisprotokoll etliche Warnungen disk 153. In der Datenträgerverwaltung beginnt die Datenträger Nummerierung mit "0" Kann ich darauf gehen dass im Ereignis Protokoll die Nummerierung identisch ist oder jemand eine Info für mich wie ich sicherstellen kann um welchen Datenträger es sich handelt. Es handelt sich um ein Adaptec Raid Controller mit Raid 1 für Windows Host (Datenträger 0) und einem Raid 10 für die VHDX der VMs (Datenträger 1) Windows Server Sicherung sichert auf 2 USB HDDs im Wechsel. Fehler im Protokoll ist auf Datenträger 2 und Datenträger 3 Danke für eure Antworten. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hy, was sagt der Adaptec RAID Storage Manger ? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.