AustriaWien 10 Geschrieben 5. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi, ich habe folgendes Problem:Ich suche im Outlook Web Access (Exchange2010) in den gesendeten Objekten nach Mails mit xls in den Anhängen.Im Suchfeld also: anlage:xls Allerdings werden nur Ergebnisse angezeigt, wo die Mails NICHT digital signiert wurden.Mails die signiert versendet wurden scheinen nicht im Suchergebnis auf. das gleiche Problem habe ich auch am Exchange Server (Exchange2010) bei einer Suchabfrage (Index wurde bereits neu erstellt): Search-Mailbox -Identity "Benutzername" -SearchQuery '(anlage:"xls") and (gesendet:01.07.2014..31.07.2014)' -TargetMailbox "Administrator" -TargetFolder "Suchergebnisse07" -LogLevel Full Auch hier werden im Suchergebnis nur die Nicht-Signierten Mails angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen wie auch die signierten Mails in die Suche einbezogen werden? Danke schonmal vorab,lgD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.