Leuchtkondom 17 Geschrieben 5. August 2014 Melden Geschrieben 5. August 2014 Hallo Leute, habe ein weiteres Problem mit der RDS 2012 R2 Farm bei einen Kunden. Und zwar müssen da die Benutzer Teamviewer nutzen können (damit sich der Hersteller der Hotelsoftware aufschalten kann), nur leider startet das Quicksupport nur als Admin. Als Benutzer kommt keinerlei Fehlermeldung, Fenster oder sonst was. Es Passiert beim Starten als Benutzer einfach nichts. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung eventuell? Zitieren
Rallo 0 Geschrieben 6. August 2014 Melden Geschrieben 6. August 2014 Was sagt denn der Fa. Teamviewer dazu? Zitieren
CoolAce 17 Geschrieben 6. August 2014 Melden Geschrieben 6. August 2014 Hy, vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.teamviewer.com/en/help/330-How-does-the-terminal-server-support-work.aspx Gruß Coolace Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.