frigo0401 10 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Guten Morgen zusammen, ich habe bei einem Postfach folgendes Problem: Im Exchange war das Standard kontingent eingestellt. Beim Importieren von Daten wurde dies überschritten. Dann meldete Outlook "Postfach Voll". Soweit ja richtig. Nun haben ich Kontingent auf Unlimitiert gestellt. Aber im Outlook bleibt oben die Warnleiste weiter bestehen. Dies hatte ich bereits vor 12 Stunden umgestellt. Wie bekomme ich dies hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pigu 10 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Moin, Cache Modus an? bearbeitet 6. August 2014 von Pigu Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 6. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Habe es hinbekommen. Kontingent auf 5GB - speichern - Outlook neustarten - Kontingent auf Unlimitiert - Meldung weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.