Starscream 12 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo, ich habe ein Problem dass mir nun schon mehrmals untergekommen ist. Wenn man am iPhone einen Exchange Account über Active Sync einrichtet, werden eventuelle Unterordner im Outlook brav an das iPhone übertragen. Diese werden zwar erst beim öffnen auf dem iPhone synchronisiert aber es funktionert. Viel mehr stört mich dass man die mitunter große Menge an Unterordner am iPhone nicht einklappen kann. In Outlook sieht es etwas so aus: + Kunden + Servicefälle + Dokus Am iPhone so Kunden 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 Servicefälle erledigt in Bearbeitung offen Dokus 01 02 03 usw.... Hat hierzu jemand eine Lösung? Oder geht es einfach nicht? Apple schiebt alles auf den Exchange ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich würde sagen, es geht einfach nicht. Kann aber nicht am Exchange liegen, da ein IMAP Konto bei GMX genauso viele Ordner anzeigt. ;) Ich würde also sagen, die Mailapp kanns nicht. Ist übrigens bei Windows Phone 8.x ähnlich. Da werden die Ordner auf Anforderung angezeigt und bleiben dann bestehen. Wenn man also irgendwann alle Ordner mal angezeigt hat... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Und wieso sollte die Darstellung von Daten vom Datenlieferanten abhängen? Ob die Ordner aufgeklappt oder eingeklappt angezeigt werden, ist wohl ein Thema das Anzeigers, nicht des Lieferanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starscream 12 Geschrieben 6. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi, .... hatte ich mir schon gedacht. Wollte aber mal die Antworten der Nerds abwarten :D Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.