Citrix 13 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo, wie kann ich Einstellen dass Kalender Einladungen standardmässig in einen anderen Kalender eingetragen werden soll. Sollte auch über das Iphone möglich sein, d.h. Exchange müsste den Termin schon richtig zuordnen. Jeder Benutzer hat mind. 5 Kalender. deswegen das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Moin, Bordmitteln nur, in dem man den anderen kalender mit einlädt. Ansonsten ist die Philosophie, dass jeder User genau einen Kalender hat. Alles andere geht nur mit Drittanbieter-Tools. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 6. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wir nutzen bei diesem Server schon http://www.codetwo.de/exchange-folder-sync/ evtl. sollte es damit funktionieren. Aber ich denke ich werde auf einen Kalender zurückswitchen. Frage hierzu: Wie bekomme ich den Kalender am schnellsten in den anderen hinein? Über die Terminliste Copy Paste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Frage hierzu: Wie bekomme ich den Kalender am schnellsten in den anderen hinein? Über die Terminliste Copy Paste? So würde ich das machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 6. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Super danke mal wieder für die schnelle Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.