edvheini 0 Geschrieben 7. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo! Ich möchte per Gruppenrichtlinie auf einem Server 2008R2 Std im Outlook die Standarderinnerung auf "Ohne" stellen. ADMX usw. ist alles schon eingerichtet und es funktioniert auch wenn ich die Zeit zB auf 0 ändere (siehe Screenshot). Nur möchte ich eben den Wert auf "Ohne" einstellen damit standardmäßig neue Termine ohne Erinnerung eingetragen werden. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 7. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2014 Falsche Policy ;) http://gpsearch.azurewebsites.net/Default.aspx?PolicyID=9499 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvheini 0 Geschrieben 8. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 "Standardmäßig keine Erinnerungen für Kalenderelemente anzeigen" auf "Deaktiviert" stellen, dann funktioniert es. Danke Norbert!!! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.