djmicha68 0 Geschrieben 11. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo zusammen, ist es beim SBS 2011 möglich, mp3 Dateien vor dem Downlaod vorzuhören? Das heisst, wenn ich mich über Internet auf den Server anmelde und in meinem MP3 Ordner gehe, auf einen Track klicke das dieser nicht gleich downgeloaded wird sondern ich die Möglichkeit habe ihn erstmal nur anzuspielen/vorhören. Wenn ja, wie kann man das genau realisieren? Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 ist es beim SBS 2011 möglich, mp3 Dateien vor dem Downlaod vorzuhören? Das heisst, wenn ich mich über Internet auf den Server anmelde und in meinem MP3 Ordner gehe, auf einen Track klicke das dieser nicht gleich downgeloaded wird sondern ich die Möglichkeit habe ihn erstmal nur anzuspielen/vorhören. Sicherlich, wenn Du dich per RDP (Remote Desktop Protokoll) zuerst auf den Server verbindest, dort das File abspielst und erst dann über den Browser downloadest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.