Pigu 10 Geschrieben 12. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Hallo, ich habe vorhin im Exchange 2013 drei Räume angelegt. Daraufhin wurden sie mir im Outlook 2013 auch im Terminplanungsassi. angezeigt. Damit sie unter Teilnehmer einladen angezeigt werden habe ich eine Raumliste angelegt: New-DistributionGroup -Name "<Name der Raumliste>" -RoomList und die Räume via Add-DistributionGroupMember -Identity "<Name der Liste"> -Member <Besprechungsraum> hinzugefügt. Outlook neu gestartet > Liste wird angezeigt, verfügbare Räume waren aber <keine> Daraufhin: Get-GlobalAddressList | Update-GlobalAddressList” Outlook neu gestartet > Liste wird angezeigt, ist aber leer, also nicht mal mehr <keine>. Im Terminplanungsassi. sind sie auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Gruß bearbeitet 12. August 2014 von Pigu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pigu 10 Geschrieben 13. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 ich hatte in den räumen unter allgemein > weitere Optionen den haken bei Aus Adresslisten ausblenden aktiv. Haken raus - > warten - > geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.