rakli 13 Geschrieben 12. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Hallo, in Exchange kann man bei den Postfächer das Archive aktivieren und festlegen,nach wie viel Tagen z. B. 90, die Mails aus der Mailbox in das Archive verschoben werden. Was ist aber, wenn es sich die Benutzer anders überlegen und einen Wert von 180 Tagen wünschen? Gibt es dann eine Möglichkeit, per Regel die Mails zurück aus dem Archiv in das Postfach zu schieben? Rakli bearbeitet 12. August 2014 von rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 (Ich habe den doppelten Post an die Mods weitergegeben) Ein automatisches Verschieben aus dem Archiv gibt es nicht. Dann muss der MA die von Hand wieder zurückschieben. Allerdings sind die dann nach kurzer Zeit wieder zurückgeschoben, wenn die alte Richtlinie noch wirkt. Der Mitarbeiter kann das via "Personaltags" steuern, die er an die Mail oder den Ordner (mit Vererbung) hängt: Klick - Outlook Bilder weiter unten Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 13. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Einmal verschoben - immer verschoben - :) - sprich ich muss den Mitarbeiter ausführlich erklären, was die Regel macht . Danke Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
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