Lampe2010 10 Geschrieben 13. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll. Folgendes : Ich muss für ein Windows Embedded 7 System Updates herunterladen von der Windows Update Catalog Seite. Es sind nicht alle Updates zu installieren sondern nur bestimmte, die herunterzuladenen Update sind von uns geprüft und freigegeben. Bisher habe ich eine diese in eine Liste eingetragen und diese dann jeweils manuell heruntergeladen und installiert. Dies soll nun soweit wie möglich Automatisiert werden. Nun ist die frage kann ich das irgendwie mittels eines Batch files lösen ? Die herunterzuladenen Updates würde ich gerne in eine text oder xml Datei eintragen wollen. Gruß Lampe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 13. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Muß es von Microsoft Update runtergeladen werden, oder kannst du die auch aus einem Share heraus starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Falls ihr einen WSUS im Einsatz habt, kannst Du die Updates aus dem Update Catalog in den WSUS zu importieren. Dort dann nur für die Gruppe der W7 Embedded Clients freigeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 13. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Sonst schau Dir mal an, wie WSUSOffline das direkt über die APIs macht: http://www.wsusoffline.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 16. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Für Powershell gibt es ein paar entsprechende Module mit denen man Windows Updates teuern kann, evtl. ist da auch was für dich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.