Alith Anar 40 Geschrieben 14. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Zertifikat einer einzelnen DAG-Node. jedes mal wenn ich auf einem Server ein set-xyz Befehl ausführe erhalte ich die folgende Warnung: Das cmdlet wird aber ausgeführt und die Änderung vorgenommen. Die aktiven Zertifikate sind auf beiden DAG-Nodes identisch, sowie auch die jeweils zugewiesenen Dienste. Bei google habe ich gefunden, das dieses Problem mit selbstsigierten Zertifikaten auftreten kann, in diesem Fall sind es jedoch externe Zertifikate (Entrust) Irgendwelche Ideen wo ich noch ansetzen kann? Umgebung: Die Umgebung ist komplett durchgepatcht, also Server 2008R2 SP1; Exchange 2010SP3RU6 - 2 Node DAG Danke Thomas EDITH:Die cmdlet wird auf dem Server ausgeführt, auf dem sich das Postfach befindet. EDITH 2:Bei Add-Mailboxpermission lautet der Fehler:Warning:The cmdlet extension agent with the index 0 has thrown an exception in OnComplete(). The exception is: System.Net.WebException: The underlying connection was closed: Could not establish trust relationship for the SSL/TLS secure channel. ---> System.Security.Authentication.AuthenticationException: The remote certificate is invalid according to the validation procedure. bearbeitet 14. August 2014 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.