speer 19 Geschrieben 14. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo zusammen, mit der Ordnerumleitung habe ich ein Verständnisproblem. Mein Ziel ist es mehrere Ordner in das gleiche Zielverzeichnis umzulegen. "Bei der Auswahl: Standard - Leitet alle Ordner auf den gleichen Pfad um,..." Hier trug ich den UNC Pfad ein. \\servername\freigabe\%username%\Desktop Anmeldung am Server und es funktionierte. In der Freigabe war ein neu erstellter Ordner Desktop vorhanden. Gleiches Spiel nun mit Dokumente. Nun erscheint die Fehlermeldung: "Ordner kann nicht verschoben werden, da sich ein nicht umleitbarer Ordner im selben Pfad befindet" Hänge gerade in der Luft. Im Klartext bedeutet dies, pro Freigabe kann ich einen Ordner ablegen? Möchte aber für einen Terminalserver alle Ordner umlegen. Hat mir jemand Tipps wie das gehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 14. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Na, dann zeig erst mal Deine genauen Umleitungseinstellungen für diesen zweiten Ordner... :cool: Und was alles befindet sich denn so im lokalen Dokumenten-Ordner? Hast Du da evtl. Symlinks/Junctions angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speer 19 Geschrieben 15. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hallo zusammen, habe den Fehler gefunden. Meine fdeplay Datei hatte wohl einen weg. Nach dem löschen und erneutem konfigurieren funktioniert alles wie gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.