CoolAce 17 Geschrieben 14. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung woran es liegt aber ich hab hier einen Exchange 2013 und Outlook 2010 im Einsatz, immer wenn die Anwenderin eine E-Mail vom Postfach info@Firma.de in das Postfach interne Angebote verschiebt dann ist der komplette Text zusammengeschoben und alle Formatierungen, und Absätze weg. z.B. Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige ein Angebot für dies und das Bitte senden Sie mir auch noch Unterlagen zu MFG XXX wird Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige ein Angebot für dies und das Bitte senden Sie mir auch noch Unterlagen zu MFG XXX Auch ein weiterer Unterordner den ich neu aufgemacht hab brachte keine Besserung. Mir fehlt hier ein Ansatz oder Idee ? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 14. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Weiterleiten der E-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 14. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sind das unterschiedliche Postfächer? Werden die Postfächer im selben Outlook geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Sorry für die späte Antwort aber ich war außer Gefecht. Es sind unterschiedliche Postfächer die im selben Outlook 2010 geöffnet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.