mama 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo zusammen, hab immer von meiner WS via Terminaldienst auf den DC als Administrator zugreifen können. Seit ich aber die OU "EDV" (alle Administratoren) in eine andere OU verschoben habe funktioniert es nicht mehr, wenn ich mich als Administrator am Terminal DC anmelden möchte, bekomme folgende Fehlermeldung: "Die lokalen Richtlinien erlaubt es Ihnen nicht, sich inaktiv anzumelden." Wenn ich mich aber mit meinem USER Account (Adminrechte) anmelde funktioniert es?? Habe auch schon probiert für die OU "EDV" in den Lokalen Richtlinien das "Lokal anmelden" für Admins zugelassen, hat aber auch nicht funkt. kann mir jemand weiterhelfen? Danke MAMA Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo, haben denn die User (Administratoren in deiner OU auch das Recht sich am Terminal anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ponyriemen 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi mama, du must unter Verwaltung, Terminaldiensteknofiguration, Verbindungen, RDP-TCP Eigenschaften die Gruppe EDV hinzufügen. Dort sind standardmäßig nur System und Administrator eingetragen. Gruss Ponyriemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.