FrankH1980 0 Geschrieben 18. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem. Wir haben am Wochenende hier intern eine Migration von Exchange 2007 auf Exchange 2013 durchgeführt. Diese Migration hat soweit auch geklappt nur bekommen meine Mitarbeiter eine Fehlermeldung beim starten von Outlook: Es liegt ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat des Proxyservers vor. Der Name des Sicherheitszertifikat ist ungültig oder entspricht nicht dem Names der Zielwebsite "Exchange.internedomain.local" Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Proxyserver hergestellt werden (Fehlercode:10) Ich habe aber die interne und externe URL auf mail.Domain.de geändert. Auf Mail.Domain.de ist auch das Zertifikat ausgestellt. Meine Frage ist wie man herausfinden kann wo noch der interne Servername eingetragen ist? Danke für eure Hilfe.Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 18. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi, ist denn auch das korrekte Zertifikat an den IIS gebunden? Get-ExchangeCertificate gibt was aus? Was ergibt: Get-OwaVirtualDirectory | fl InternalUrl, ExternalUrlGet-EcpVirtualDirectory | fl InternalUrl, ExternalUrlGet-OABVirtualDirectory | fl InternalUrl, ExternalUrlGet-ActiveSyncVirtualDirectory | fl InternalUrl, ExternalUrlGet-WEbServicesVirtualDirectory | fl InternalUrl, ExternalUrlGet-ClientAccessServer | fl AutoDiscoverServiceInternalUri Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.