CrankSG 18 Geschrieben 18. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo liebe Community, ich versuche derzeit eine Batch zu generieren die winscp dazu bewegt dateien auf einem entfernten SFTP Server mit meinem lokalen Rechner zu syncen. Die Funktion an sich funktioniert bereits. Jedoch wenn ich den Befehl -delete anhänge wird dieser nicht ausgeführt. Die Dateien werden heruntergeladen jedoch werden diese dann auf dem entfernten Server nicht gelöscht. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich würde pscp aus der Putty Suite nutzen und kein Gui Programm wie WinScp für Scripte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 18. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Winscp hat ja auch ne Consolenfunktion ... womit ich derzeit experimentiere ... wir wollen auf lange sicht die .NET integrationsmöglichkeiten nutzen aber zuerst will ich die Console dazu bewegen die Dateien zu löschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.