StefanWe 14 Geschrieben 18. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo, ich wollte gerade ein AD mit 2 Sub Domains dokumentieren. Ich habe José auf einem DC der Subdomäne gestartet, doch rechts im OU Baum steht nur die Toplevel Domäne. Wie kann ich denn wohl die Sub Domäne auswählen? DC ist Windows 2012 R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 18. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hast Du das Tool mal mit einem Admin gestartet, der im gesamten Forest entsp. Berechtigungen besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 18. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Moin, José liest die Domäne aus, in der man sich angemeldet hat. Das sollte auch mit Subdomains funktionieren. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 19. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Moin, José liest die Domäne aus, in der man sich angemeldet hat. Das sollte auch mit Subdomains funktionieren. Gruß, Nils Hi Nils, danke das war das Problem. Ich habe mich in der Subdomain mit dem Enterprise Admin angemeldet. Daher hab ich nur die Root Domäne gesehen, Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 19. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Moin, OK, das bestätigt meine Vermutung. Konnte ich mangels Subdomain nicht testen. :) Danke für die Rückmeldung! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.