DJ-Silver 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo, ich habe bei einem Rechner ein problem OS ist XP. Es öffnet sich beim booten jedes mal der System32 ordner. Das problem habe ich aber schonmal bei einem anderen XP System gehabt, dort wurde nur der ordner Anwendung geöffnet. Was ´muss ich tun.`? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Servus Kann es ein das sich im Autostart-Ordner sich ein Eintrag befindet der den Ordner öffnet?? Gruß Michael PS: Ansonsten mal in der Registry unter dem Schlüssel "Run" nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Leider steht dort nix drinne, zumindest nix aussergewöhnliches. Sven# Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Wo steht nichts drin. Im Autostart-Ordner? Hast Du in der Registry nachgesehen? HKLM - Software / Microsoft / Windows / Current Version / Run Es müsste dort eigentlich etwas stehen den Windows startet "normal" nichts was auch nicht befohlen wurde. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgarnigle 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Servus, kann es sein dass Du Corel Draw 10 oder ähnliches auf Deinem Rechner hast? Unter NT ging da immer der "System32"-Ordner auf! Grüsse Macgarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 gugu hab das gleiche prob immmer bei rechner neustart kommt der dulle ordner hattt noch wer andre tips BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi zusammen, was sagt denn der Haken im Explorer --> Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht --> Vorherige Ordnerfenster bei der anmeldung wiederherstellen bei euch ? Greetz, Evil /EDIT ansonsten schaut mal hier: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0546.htm und hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;170086 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.