stopsy 10 Geschrieben 19. August 2014 Melden Geschrieben 19. August 2014 Hallo Ihr, ich bin auf der Suche nach einer zentralen Lösung, mit welcher man einen Fileserver durchsuchen kann. Auch die Suche nach Dateiinhalten wäre wichtig. Die Daten liegen auf 4 verschiedenen DFS-Share (Server 2008 - Daten liegen auf einer Dell MD3200i) und haben aktuell eine Größe von 2 TB. Habt Ihr hier bestimmte Erfahrungen? Vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge. Zitieren
Dukel 460 Geschrieben 19. August 2014 Melden Geschrieben 19. August 2014 Wir nutzen SharePoint zur Suche. Zitieren
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 19. August 2014 Melden Geschrieben 19. August 2014 Habt ihr die Windows Suche mal ausprobiert? Zitieren
stopsy 10 Geschrieben 20. August 2014 Autor Melden Geschrieben 20. August 2014 SharePoint ist für uns nicht die richtige Lösung. Die Windowssuche funktioniert nicht mit DFS-Shares und externen Storages. Soweit ich weiß... :-) Trotzdem danke Jemand Erfahrung mit Lookeen Enterprise Search Server? Der indexiert auch die Public Folders. Noch jemand eine andere Idee? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.