Jump to content

Smartphone Syncprobleme - Exchange 2013


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei uns haben Smartphone User das Problem, dass keine E-Mails mehr synchronisiert werden. Wir setzen einen Exchange 2013 ein.

 

Wenn ich testweise einen der Exchange Accounts bei mir auf dem Smartphone einbinde, werden Kontakte, Kalendereinträge und sogar sämtliche Ordner, die in Outlook unter dem Posteingang angelegt wurden, synchronisiert. Aber leider überhaupt keine Mails.

 

Eine Problem bei der Verbindung bzw. Authentifzierung würde ich ausschließen, da ja bis auf Mails alles funktioniert.

 

Vielleicht helfen noch folgende Infos:

Wir hatten am Wochenende einen Ausfall unserer zentralen Switche und Router, sodass keine Kommunikation mit dem Internet und auch nicht dem DC möglich war.

Nach einem Neustart der Netzwerktechnik haben wir auch schon den Exchange neugestartet.

 

Hat jemand eine Idee wo ich nach dem Fehler suchen kann? (Unser Exchange-Admin macht leider gerade Urlaub).

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß,

Justen84

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...