Justen84 0 Geschrieben 20. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo zusammen, bei uns haben Smartphone User das Problem, dass keine E-Mails mehr synchronisiert werden. Wir setzen einen Exchange 2013 ein. Wenn ich testweise einen der Exchange Accounts bei mir auf dem Smartphone einbinde, werden Kontakte, Kalendereinträge und sogar sämtliche Ordner, die in Outlook unter dem Posteingang angelegt wurden, synchronisiert. Aber leider überhaupt keine Mails. Eine Problem bei der Verbindung bzw. Authentifzierung würde ich ausschließen, da ja bis auf Mails alles funktioniert. Vielleicht helfen noch folgende Infos: Wir hatten am Wochenende einen Ausfall unserer zentralen Switche und Router, sodass keine Kommunikation mit dem Internet und auch nicht dem DC möglich war. Nach einem Neustart der Netzwerktechnik haben wir auch schon den Exchange neugestartet. Hat jemand eine Idee wo ich nach dem Fehler suchen kann? (Unser Exchange-Admin macht leider gerade Urlaub). Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß, Justen84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.