chu1ia 10 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo! Ich hab mal wieder eine Frage... Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, ob meine Festplatte nach NTFS oder FAT formatiert wurde? Danke schon mal für eure Antworten.... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffen 10 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Ich denk mal mit der bootdisk starten und fdisk aufrufen da kannst du das meiner meinung nach auch sehen. Versuchs mal ! cu Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
chu1ia 10 Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Danke für deine Antwort.... ...aber was soll ich machen, wenn ich keine Bootdisk hab (außer eine zu erstellen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffen 10 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Du kannst auch einfach auf den Arbeitsplatz gehen und die Eigenschaften des laufwerks (Partition) anklicken von der du das wissen willst! Da siehst du das auch ;) mfg Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
chu1ia 10 Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hey cool habs gefunden vielen dank!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chu1ia 10 Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Huuupppss falsche Hand :o) Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.