Dirk-HH-83 14 Geschrieben 21. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 WTS2008 und Word 2010 Hallo, die ERP Software kann Worddatei nicht mehr speichern, es kommt: Fehler-2147418113 im Savebutton. Die Methode "SaveDocument" für das Objekt "IDOCCTRL" ist fehlgeschlagen. Die ERP Firma sagt, das die ERP Software nach %TEMP% speichern will und die Worddatei eigentlich direkt im TEMP Pfad landen müsste. Wenn ich im User TS Profil %TEMP% eingeben lande ich in diesem Pfad: C:\Users\user1\AppData\Local\Temp\3 Die ERP Software speichert die Dokumente in diesem Pfad zwischen: C:\Users\user1\AppData\Local\Temp\3\__lctmp.dir , da sehe ich die Worddokumente. Der TS Server wurde vor kurzem neugestartet, vielleicht einfach noch ein Neustart notwendig. Die Systemvariablen sehen eigentlich so aus, als wenn Sie default sind. Die Dateien und Ordner im Temp Verzeichnis haben alle aktuelles ERSTELLDATUM. ist verständlich was da los sein könnte? was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 21. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hi, vielleicht ein Virenscanner? Findet sich etwas im Eventlog? Hilft es vllt. die temporären Dateien der Benutzer zu löschen? Ansonsten würde ich die unbekannte ERP Firma um eine Lösung bitten. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
speer 19 Geschrieben 21. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hi, nimm mal den Prozess Explorer und schau mal ob man dort mehr sieht. Ist halt Detektivarbeit :) Mir hat das Tool schon oft aus der Patsche geholfen als ich nicht weiter wußte. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk-HH-83 14 Geschrieben 21. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 danke, funktioniert wieder der TEMP Ordner musste gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.