CoolAce 17 Geschrieben 22. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabenstellung die ich trotz Internet und Testsytem nicht hinbekomme. Situation: Sekräterin A hat Stellvertreter Rechte auf den Kalender Ihres Chef über "Zugriffsrechte als Stellvertreter" --> Recht Bearbeiter, Sie benutzen Outlook 2013 und er Outlook 2007 auf Exchange 2010. Problem: Sekräterin hat den Kalender vom Chef bei sich in Outlook eingebunden, klickt den Kalender an und macht einen Termin mit mehreren Teilnehmern. Die Sekretärin soll nun den Termin aber wieder löschen, sprich rechte Maustaste --> Besprechung Absagen -->Absage senden --> Meldung "Outlook kann dieses Element nicht löschen" ? Ich habe ihr Besitzer Rechte gegeben aber dort geht es auch nicht. Wie kann man das lösen das Sie alles mit dem Kalender von seinem Postfach machen darf wie er auch ? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.schrotti 10 Geschrieben 27. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hi, das ist soweit ich mich recht erinnere ein Berechtigungsproblem. Outlook will das in gelöschte Objekte des Chefs verschieben, dort hat die Sekretärin vermutlich keine Berechtigung. Abhilfe schafft DelegateWastebasketStyle. http://support.microsoft.com/kb/202517/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 29. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Danke dir, das hast geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.