ottto 10 Geschrieben 22. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo, ich bin gerade dabei mich in Backup und Restore einzuarbeiten. Gibt es eine Möglichkeit nach einem Verlust der Datendatei das Transaktionsprotkoll zu sichern?? Ich hab dazu die Datendatei meiner Test-DB gelöscht und die Instanz neu gestartet. Wenn ich jetzt ein "Wiederherstellen" mache, bekomme ich nur den Stand der letzten TransaktionsprotokollSicherung zurück gespielt. Die Transaktionen die nach der letzten ProtokollSicherung gemacht wurden sollten ja noch in der aktuellen ProtokollDatei stehen. (Die wurde nicht gelöscht) BACKUP LOG DB to DISK ... bringt den Fehler: "Die DB kann nicht geöffnet werden, da auf einige Dateien nicht zugegriffen werden kann ...." Gibt es eine Möglichkeit? Hab ich einen Denkfehler? Danke. Gruß. ottto Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Moin, doch, das geht mit irgendeiner Option im Backup-Kommando. Ich glaube mit WITH NO_LOG oder so. Kannst ja mal nachsehen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 22. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Es ist NO_TRUNCATE http://www.sqlskills.com/blogs/paul/disaster-recovery-101-backing-up-the-tail-of-the-log/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottto 10 Geschrieben 25. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, hat mit NO_TRUNCATE funktioniert! Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Gruß. ottto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.