YaKuB 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi Ich hab ein Cisco Systems Catalyst 2900 XL . Wie kann ich es resetn??? Danke für die Hilfe. YaKuB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 im privileged mode (auch manchmal enable-mode genannt) folgendes eingeben: erase startup-config reload falls Du gefragt wirst, ob Du eine Config-Änderung speichern willst , antworte mit no, sonst nutzt Dir das Löschen der Startup-Config überhaupt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaKuB 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 vieLen dank für die Hilfe ... wenn ich noch was brauche frag ich einfach :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaKuB 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 aber ich kann mich auch nicht mit Hyper Terminel verbinden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaKuB 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ich hab mich verbinden können, aber jetzt hab ich diesen meLdung: % Invalid input detected at '^' marker bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hi, eine Frage wo hast du den Befehl ausgeführt? Diese Meldung sagt aus, das er diesen Befehl nicht kennt. Hast du den Befehl wirklich im Enable mode ausgeführt oder im configuration menü? postet mal was du genau eingibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.