littleStar 28 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Lagerfachkraft mit Unterstützung der IT-Systemadministration (w/m) Ihre Aufgaben:Sie arbeiten regulär in unserem Logistikteam im Warenein- oder -ausgang, in der Inventur oder der Differenzenabteilung mit.Bei Bedarf, z.B. bei Neuinstallationen oder Störungen, unterstützen Sie unsere KollegInnen aus der IT bei folgenden Aufgaben: Installation, Administration und Pflege unserer Netzwerkinfrastruktur nach Anleitung Aufbau und Anschluss von Infrastrukturen (PCs, Drucker, aktive Netzwerktechnik, etc.) Wartung der IT-Geräte, Telefone Austausch defekter Geräte und Voranalyse Ihr Profil:Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem Lager-/Logistikbereich mit. Idealer Weise verfügen Sie über eine IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatiker - dies ist jedoch keine Bedingung.Sie verfügen über Berufserfahrung in der Lagerlogistik und Erfahrung in der IT-Systemadministration in Logistikbetrieben.Sie sind sicher im Umgang mit Windows XP/Windows 7/Windows 8 und PC-Standard-Hardware.Sie bringen Grundkenntnisse im Bereich aktiver Netzwerktechnik (Switch/Router) mit.Sie haben ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse der AnwenderInnen.Sie sind lernwillig und neuen Aufgaben gegenüber aufgeschlossen.Sie bringen die Bereitschaft zu Wechselschichten mit.Ein freundliches und teamfähiges Wesen, eine organisierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei mit max. 6 MB unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins bitte an: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bemerkenswert: IT-Fachkräfte arbeiten also meistens im Lager. Bewirb Dich doch. Da man als Lagerarbeiter eine besonders hohe Qualifikation benötigt, aber nicht unter 4000 Brutto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 26. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) hab aber keiner Lagerqualifikation :( aber deine Signatur passt aufs Angebot *fg bearbeitet 26. August 2014 von littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 kfzteile24 - stell Dir mal vor, die Charité macht das nach und sucht einen Pförtner, der in der Nachtschicht mal im OP-Saal aushilft, wenn Not am Mann ist. Idealerweise verfügt der über eine medizinische Ausbildung, z.B. Zahnarzt - dies ist jedoch keine Bedingung. Auf Ideen kommen die Leute... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 26. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 selbst als Frau mit Multitasking schaff ich des net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das ist ja wirklich sehr ungewöhnlich. Ob es so etwas gibt, ein arbeitssuchender ehemaliger IT-Spezialist, der eine Umschulung zur Lagerfachkraft gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Aber bestimmt Lagerarbeiter die sich mit PCs auskennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Vielen IT'lern mangelt es an Bewegung. Hier gibt es Betriebssport inklusive :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nun, das Lagern, Schleppen, Austauschen von Mäusen, Rechnern, Telefonen und ähnlichen Kram in einem Betrieb ist ja keine schwarze Magie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ist denn schon Weihnachten oder der 1. April? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nun, das Lagern, Schleppen, Austauschen von Mäusen, Rechnern, Telefonen und ähnlichen Kram in einem Betrieb ist ja keine schwarze Magie. Auch das Einlagern ist keine, aber ich würde mich dafür nicht für "qualifiziert" halten. ;) Aber eventuell finden die ja tatsächlich solche Multitalente, die dann natürlich aber nur das halbe GEld bekommen können, weil sie ja bei zwei Aufgaben eigentlich keine "ganz" machen. :D Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hätte sogar einen Staplerschein aber mit dem Gehalt würde ich mich sicher mit der Firma nicht einig werden können. Ist sicher eine Stelle, bei der man nebenher noch die IT machen soll, wie man das so kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nun, das Lagern, Schleppen, Austauschen von Mäusen, Rechnern, Telefonen und ähnlichen Kram in einem Betrieb ist ja keine schwarze Magie. Die suchen nen Dummie der für wenig Geld Druckerpatronen auswechselt... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das erinnert mich an die Reinigungskraft die auch Rettungsschwimmer sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Musste mich vom Arbeitsamt auf eine Stelle bewerben und bekam prompt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Da kam dann raus, dass der Admin, der da weg wollte einen quasi 24/7 Job hatte inklusive Hausmeister und letzteres dann auch im Urlaub. Zum Glück wollten die mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.