drughino 10 Geschrieben 28. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Projekt. Und zwar möchte ich Sharepoint 2013 Enterprise für KMU's hosten. Ich habe micht gefragt, was ich an Infrastruktur brauche. Ich habe 2 Server HP DL380G6 mit 32GB. Genügt das für Sharepoint und SQL (virtuell)? Der 2. Server sollte dann zur rednundanz dienen. Oder kann mich hier jemand beraten? Links? Installationslinks? Vielen Dank im Voraus für die Inputs. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 28. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Du möchtest anderen Firmen Seiten auf deinem SharePoint geben oder ganze Farmen? Wieviele User werden zugreifen? Wie sind die Verfügbarkeitsanforderungen? Welche SharePoint Dienste werden benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 28. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hosting für fremde Kunden kann man nicht ohne speziellen Vertrag mit MS anbieten. Vermutlich ist es hier sinnvoller Office 365 anzubieten bzw.. zu verkaufen. Die Dienstleistung kann man ja immer noch erbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 29. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich würde hier auch eher das Office 365 SharePoint nutzen, spart die viel Stress falls die Hardware defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.