drughino 10 Geschrieben 28. August 2014 Melden Geschrieben 28. August 2014 Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Projekt. Und zwar möchte ich Sharepoint 2013 Enterprise für KMU's hosten. Ich habe micht gefragt, was ich an Infrastruktur brauche. Ich habe 2 Server HP DL380G6 mit 32GB. Genügt das für Sharepoint und SQL (virtuell)? Der 2. Server sollte dann zur rednundanz dienen. Oder kann mich hier jemand beraten? Links? Installationslinks? Vielen Dank im Voraus für die Inputs. :-) Zitieren
Dukel 460 Geschrieben 28. August 2014 Melden Geschrieben 28. August 2014 Du möchtest anderen Firmen Seiten auf deinem SharePoint geben oder ganze Farmen? Wieviele User werden zugreifen? Wie sind die Verfügbarkeitsanforderungen? Welche SharePoint Dienste werden benötigt? Zitieren
zahni 566 Geschrieben 28. August 2014 Melden Geschrieben 28. August 2014 Hosting für fremde Kunden kann man nicht ohne speziellen Vertrag mit MS anbieten. Vermutlich ist es hier sinnvoller Office 365 anzubieten bzw.. zu verkaufen. Die Dienstleistung kann man ja immer noch erbringen. Zitieren
CoolAce 17 Geschrieben 29. August 2014 Melden Geschrieben 29. August 2014 Ich würde hier auch eher das Office 365 SharePoint nutzen, spart die viel Stress falls die Hardware defekt ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.