mfdoom 10 Geschrieben 28. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo liebes Board, ich habe eben zwei meiner Server (2012R2) als DHCP-Server mit Lastenausgleich konfiguriert. In der GUI sehe ich dass beide Server laufen, auch der Replikationsstatus des DHCP-Failovers ist normal, jedoch ist der Leaseablauf der Clients ab jetzt auf 1h gesetzt und nicht mehr 7 Tage - das ist genau die Zeit der MCTL (maximum client time lease). Ist dieses Verhalten normal? Normalerweise sollte doch beim Client 7 Tage stehen. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 2. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Das Verhalten ist normal, nachdem der einstündige Lease abgelaufen ist holen sich die Clients selbständig einen neuen - der ist dann auch 7 Tage (default) gültig. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Danke für die Rückmeldung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.