NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also ich lese hier wie viele Probleme man mit IBM und fujitsu entry Systemen haben kann. Wovon ich mal ausgehe ist, dass es bei ms sofs Problemen noch schwerer werden Würde die Probleme sinnvoll zu lösen. Man bekommt doch eigentlich immer was man bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 5. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die Probleme mit unserem IBM SAN DS3524 werden von IBM auch zeitnah behoben, nur hat das dann immer 1-2 Stunden downtime zur Folge und wenn das dann alle paar Wochen passiert, ist es doch etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn man solche Probleme regelmäßig hat, würde ich überlegen ob's das richtige System ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 5. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wir haben nur Netapp und EMC im Einsatz aber eine Downtime gibts dabei nicht. Dort sind alle Komponenten Redundant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 5. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wir haben nur Netapp und EMC im Einsatz aber eine Downtime gibts dabei nicht. Dort sind alle Komponenten Redundant. Wir haben auch alle Switches, Netzwerverbindungen, Controller etc. redundant. Hilft nur nix wenn ein SAN Controller aufgibt und sich der andere dann aufhängt und keine Verbindungen mehr akzeptiert :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.