docbt 1 Geschrieben 29. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe bei Ebay einen Windows Server 2008 mit 5 CALs gekauft (für ca. 400€). Die CDs und auch die CALs sind echt. Aber die Keys sehen wie Testkeys, und nicht nach einem echten COA-Sticker, aus. Kennt ihr diese gelben Keys? Was ist das für eine Version? bearbeitet 29. August 2014 von docbt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 29. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Sorry, aber das können wir hier wirklich nicht beurteilen. Eventuell lagen die auch zu lange in der Sonne und darum Gelb geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 29. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wenn ich X12-22652 in Google eingebe, bekomme ich viele Links die sich auf Office 2007 beziehen. Die Lizenzaufkleber sehen auch so aus, wie aus einer PKC. Gruß chrismue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo zusammen, ich habe bei Ebay einen Windows Server 2008 mit 5 CALs gekauft (für ca. 400€). Die CDs und auch die CALs sind echt. Woher willst du den wissen dass die echt sind? Kennt ihr diese gelben Keys? Was ist das für eine Version? Was sagt denn der Verkäufer dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 29. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Im Zweifel an http://www.microsoft.com/de-de/software/pidservice.aspx wenden und die Lizenzen überprüfen lassen. Gerade bei Lizenzkäufen über Ebay wäre ich sehr vorsichtig. Die Wahrscheinlichkeit, dort betrogen zu werden, ist vermutlich recht hoch. Wenn Du sicher gehen willst, dass Du echte Lizenzen verkauft bekommst, dann empfehle ich den Einkauf bei einem regulären Fachhändler, der seine Ware von der authorisierten Distribution bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.