firebb 10 Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich mich per Outlook Web Access auf den Exchange Server verbinde und die Light Version von OWA verwende, ich nicht auf das gemeinsame Adressbuch und den gemeinsamen Kalender zugreifen kann. Angelegt habe ich das Gemeinsame Adressbuch und den gemeinsamen Kalender im Öffentlichen Ordner. Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit, dass man auch in der Light Version auf diese Informationen zugreifen kann? L.G. firebb Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 2. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Moin, OWA Light ist da eingeschränkt. Ändern kannst Du da nichts. Entweder Du nimmst den Internet Explorer oder ihr wechselt auf Exchange ab 2010. Das OWA dort auch mit Nicht-IE gut läuft, war für mich persönlich das absolute Killerfeature bei 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firebb 10 Geschrieben 10. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo Robert, ok, danke für deine Antwort, dann wird mir wohl derzeit nichts anderes überbleiben als den OWA mit dem IE zu verwenden! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Du kannst natürlich auch auf Exchange 2010 oder 2013 upgraden, dann funktioniert die volle Featuritis nicht nur im IE, sondern auch im Safari, Firefox oder Chrome. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.