jajaja 0 Geschrieben 18. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Wann ist das nächste Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
neulandinformatik 0 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Wann ist das nächste Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny89 1 Geschrieben 11. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2017 Hallo zusammen, da ich seit sehr langer mal wieder hier online bin möchte ich einen kurzen Zwischenstand geben. Mittlererweile habe ich einige Zertifizierungen abgelegt und mich in den 3 Jahren intensiv NUR mit der Materie beschäftigt. Würde daher gerne Neulinge unterstützen und auch Menschen die gerne den MCSA machen würden! Wenn noch Interesse besteht könnt Ihr mir gerne eine PN schicken und man kann nach einer virtuellen Gruppe schauen wie wir das alles machen. Würde mich echt freuen! Meistens lernt man selbst dann noch etwas dazu :-P Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PizzaKaffee 0 Geschrieben 12. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2017 Hallo zusammen, da ich seit sehr langer mal wieder hier online bin möchte ich einen kurzen Zwischenstand geben. Mittlererweile habe ich einige Zertifizierungen abgelegt und mich in den 3 Jahren intensiv NUR mit der Materie beschäftigt. Würde daher gerne Neulinge unterstützen und auch Menschen die gerne den MCSA machen würden! Wenn noch Interesse besteht könnt Ihr mir gerne eine PN schicken und man kann nach einer virtuellen Gruppe schauen wie wir das alles machen. Würde mich echt freuen! Meistens lernt man selbst dann noch etwas dazu :-P Liebe Grüße! Hallo. Welche Themen hast du denn schon durch? Hast Du Material, dass du zur Verfügung stellen kannst? Tschüß Hat jemand Erfahrung mit solch einer Lerngruppe, hat das mal jemand gemacht? Funktioniert so etwas? Was wird dort konkret gemacht? Hallo. Ich dachte, du wärst vor 1-2 Jahren in den Ruhestand gewechselt und nach Norwegen o.ä. ausgewandert? Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
win10fan 0 Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 Wann ist das nächste Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.