berogge 10 Geschrieben 4. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo Sunny, ist alles erledigt, auch die Updates, aber danke nochmal für den Hinweis. Das mit den Produkten und Kategorien werde ich noch mal überdenken - dort ist sicherlich noch Handlungsbedarf. Ich habe beide Scripte ausprobiert, laufen jetzt einwandfrei durch, bis auf die Mailgeschichte, da ich keinen SMTP Server betreibe, und keinen Zugriff auf das bei uns verwendete Mailsystem habe :( Ist etwas kompliziert hier. :o MfG Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 ist alles erledigt, auch die Updates, aber danke nochmal für den Hinweis. Na wunderbar. ;) Das mit den Produkten und Kategorien werde ich noch mal überdenken - dort ist sicherlich noch Handlungsbedarf. Ganz sicher, denn wer will schon ein 100 GB Content? ;) Ich habe beide Scripte ausprobiert, laufen jetzt einwandfrei durch, bis auf die Mailgeschichte, da ich keinen SMTP Server betreibe, und keinen Zugriff auf das bei uns verwendete Mailsystem habe :( Wie bekommt ihr die Mails? per POP3-Connector? ;) Viele Erfolg weiterhin. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
berogge 10 Geschrieben 4. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo Sunny, habe gerade gesehen, das ich Produkte und Klassifizierungen nicht einstellen kann, da ich mit meinem WSUS Server an einen Upstreamserver unserer übergeordneten IT Einrichtung hänge. Unsere Mails bekommen wir von "irgendwoher", unsere übergeordneten IT Einrichtungen machen das, sagen aber nicht wie. MfG Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 4. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 OK, dann ist ja vieles klar. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.